Suche Frettchenhalter in Darmstadt/Dieburg

Schnupperbesuch gesucht oder bietet Ihr ggf. sogar welche an? Dann schaut hier rein

Moderatoren: Alpinchen, Eva, Kerstin

Suche Frettchenhalter in Darmstadt/Dieburg

Beitragvon Rattarina » Di 28. Okt 2008, 15:52

[font=Comic Sans MS]Hallo,

mein Name ist Laura, ich bin 16 Jahre alt und habe selbst Ratten und Katzen, aber keine Frettchen.
Allerdings lese ich viel über die kleinen Räuber, finde sie total niedlich, habe aber noch nie welche "live" erlebt!

Das möchte ich nun gerne ändern und suche Frettchenhalter aus Darmstadt/Dieburg und Umgebung, bei denen ich die Monster mal in voller Pracht erleben darf.
NatĂĽrlich auch gerne mal zum Cafe, zum Informationsaustausch und -wenn erwĂĽnscht- auch mit RĂĽckbesuch zum Ratten- und Katzenknutschen!
Ich selbst wohne in Weiterstadt.

Wäre wirklich schön, wenn sich jemand melden würde! Ich bin stubenrein und beisse selten :mrgreen:

Liebe GrĂĽsse
Laura
[/font]
Rattarina

 

Beitragvon ToM » Di 28. Okt 2008, 17:04

Hallo Laura,
wenn dir der weg nicht zu weit ist kannst du uns gerne besuchen kommen.
Wir wohnen in LĂĽtzelbach, Breitenbrunn (ca. 35 - 40 KM von DA entfernt).
Eva & ich besitzen 6 Frettchen - 3 Rüden und 3 Fähen.

Ganze Adresse schicke ich dir bei interesse per PN.

LG
ToM
Liebe GrĂĽsse,

ToM, de Lauser aus`m Odenwald :Breitmaul

:frettchen4: Uns regt NICHTS auf - wir haben Frettchen! :frettchen:
ToM

Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1430
Registriert: So 19. Sep 2004, 00:31
Wohnort: LĂĽtzelbach / Breitenbrunn
Schnupperbesuch möglich: ja
Urlaubsbetreuung: ja

Beitragvon Rattarina » Di 28. Okt 2008, 17:10

Hallo,

super liebes Angebot :) Habe mal beim RMV geschaut, da ich nur mit Bus und Bahn unterwegs bin - wenn ich die richtige Haltestelle habe (LĂĽtzelbach Scharfes Eck? Stimmt das?) sind das ca 1 1/2 Stunden und ca 4 Euro. FĂĽr mich sind ca 10 Euro hin und zurĂĽck viel Geld, aber ich will unbedingt mal Frettis sehen, da bekomm ich das schon hin!

Hab schon gesehen, dass der Admin hier auch aus Weiterstadt kommt, das ist ja dann ne Ecke "näher". Aber deine Adresse kannst du mir gerne mal geben, dann schau ich mal genauer :)
Rattarina

 

Beitragvon ToM » Di 28. Okt 2008, 17:44

Dann komm doch am Sonntag, den 23.11.2008 ab 15 Uhr ins StorckebrĂĽnnchen in Weiterstadt.

Da findet wieder unser Frettchen treffen statt.

PS:
Da kann dich mit sicherheit einer mit hin nehmen,
da das StorckebrĂĽnnchen abgelegen liegt.

LG
ToM
Liebe GrĂĽsse,

ToM, de Lauser aus`m Odenwald :Breitmaul

:frettchen4: Uns regt NICHTS auf - wir haben Frettchen! :frettchen:
ToM

Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1430
Registriert: So 19. Sep 2004, 00:31
Wohnort: LĂĽtzelbach / Breitenbrunn
Schnupperbesuch möglich: ja
Urlaubsbetreuung: ja

Beitragvon Rattarina » Di 28. Okt 2008, 17:48

Ist so ein Treffen mit oder ohne Tiere?!
Kenne nur Rattentreffen und die sind immer ohne Tiere....höchstens mit den Tieren des Gastgebers, falls es bei jemandem daheim ist
Rattarina

 

Beitragvon ToM » Di 28. Okt 2008, 17:48

Mit Tiere :frettchen: :frettchen: :frettchen:
Liebe GrĂĽsse,

ToM, de Lauser aus`m Odenwald :Breitmaul

:frettchen4: Uns regt NICHTS auf - wir haben Frettchen! :frettchen:
ToM

Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1430
Registriert: So 19. Sep 2004, 00:31
Wohnort: LĂĽtzelbach / Breitenbrunn
Schnupperbesuch möglich: ja
Urlaubsbetreuung: ja

Beitragvon Rattarina » Di 28. Okt 2008, 17:49

Oooooh klasse! Dann bin ich sicherlich auch dabei - sofern "Nicht-Frettchen-Halter" denn erwĂĽnscht sind!
Rattarina

 

Beitragvon ToM » Di 28. Okt 2008, 19:09

Na klar,
bei uns ist auch jeder interesierte herzlich Willkommen!
Liebe GrĂĽsse,

ToM, de Lauser aus`m Odenwald :Breitmaul

:frettchen4: Uns regt NICHTS auf - wir haben Frettchen! :frettchen:
ToM

Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1430
Registriert: So 19. Sep 2004, 00:31
Wohnort: LĂĽtzelbach / Breitenbrunn
Schnupperbesuch möglich: ja
Urlaubsbetreuung: ja

Beitragvon Finn » Di 28. Okt 2008, 21:23

Hallo Laura,

da unsere Treffen auch immer in Weiterstadt statfinden wĂĽrde ich mich anbieten dich mal mitzunehmen. Ich selber komme zwar aus Bad Homburg aber da ich eh durch Weiterstadt fahre macht es sicher nix aus nen kleinen Abstecher zu machen. ^^

Schreib mir doch einfach ne PN wenn du kommen möchtest.

LG Finn
Finn

 

Beitragvon Rattarina » Mi 29. Okt 2008, 01:33

@Finn:
Super, danke fĂĽr das Angebot!
Sobald ich weis, ob ich an dem Tag Zeit habe (aber ich denke schon, dass das klappt) komme ich gern auf dich zurĂĽck!

Mein Freund hat sich auch schon gemeldet, dass er interesse hätte, mitzukommen... ;)
Rattarina

 

Beitragvon Finn » Mi 29. Okt 2008, 09:44

Ok, ich nehm dann den Audi. :mrgreen: Da dĂĽrften dann alle bequem reinpassen. Evtl. sind wir dann zu 4, wenn euch das nix ausmacht. :wink:
Finn

 

Beitragvon Rattarina » Mi 29. Okt 2008, 11:24

Ne quatsch, warum sollte es uns was ausmachen - WIR sind doch hier dann die Gäste ;)

Werd mir das Datum gleich mal in den Kalender eintragen.

Wieviele Frettis sind denn durchschnittlich dabei?
Rattarina

 

Beitragvon Rattarina » So 2. Nov 2008, 22:43

Hallo,

ich war fĂĽr heute bei Kerstin zum Frettchen-bespassen eingeladen und ich fands echt super toll!

Nicht nur das Kerstin und ihr Mann super nett waren, die Frettis waren einfach der Hammer :mrgreen:

Hab noch nie sowas wuseliges, verspieltes und FRECHES erlebt. Die zwei grossen Schrammen in meinem Gesicht sprechen fĂĽr sich. (Memo an mich selbst: Niemals wieder ein Fretti an meine Nase lassen!)

Bin absolut begeistert von den Kobolden, obwohl ich die Sache mit den KĂĽken dann doch ein wenig..."ieeeh" fand :oops:

Und zu dem bösen Vorurteil, sie würden stinken, kann ich jetzt nur sagen: Sie RIECHEN nach Tier, aber sie stinken nicht... Irgendwie nach Honig, die Weiblein. Leckerli :mrgreen:

Ich glaube, sollte ich irgendwann genug Geld, Zeit und Platz fĂĽr diese kleinen Monster haben, werde ich sicher nochmal darĂĽber nachdenken, ob ich mir welche ins Haus hole! Und zwar gaaaanz grĂĽndlich! :mrgreen: (habenwill!)

Danke nochmal an Kerstin für den schönen Nachmittag!
Rattarina

 

Beitragvon Kerstin » Mo 3. Nov 2008, 10:53

Hey Laura

schön das es euch bei uns gefallen hat - Nichts zu Danken, haben wir doch gerne gemacht :wink:
Die Fritten hatten auch jede Menge Spass. Nachdem ihr weg wart war auch den ganzen Abend Ruhe,
nicht mal mehr eine Nasenspitze kam zum Vorschein.
Also, wie du siehst - Frettchen bespassen erfolgreich erledigt.
Fritten totmĂĽde und ĂĽberglĂĽcklich - herzlichen GlĂĽckwunsch :thumright:

Aber ich muss widersprechen... - Frech ?? Wie bitte ??
Wir haben doch keine frechen Frettchen ..... tĂĽĂĽĂĽddeellĂĽĂĽĂĽ :mrgreen:
Sie sind höchsten "etwas" äähhhmm... aufdringlich..... :mrgreen:

Ich merke schon, das Frettchenfieber ist ausgebrochen.
HierfĂĽr sind schon eindeutige Anzeichen festzustellen.
Keine Angst, an die Sache mit den Futtertieren gewöhnt man sich mit der Zeit und wenn ihr irgendwann auch mal Dosenöffner für eure eigenen Frettchen sein dürft, macht euch das bestimmt nichts mehr aus.

Habt ihr eigentlich auf euren Bildern mehr drauf als nur Hinterteile bzw. Fussboden ?
WĂĽrde mich freuen, einige gelungene zu sehen :D

Wenn ihr mögt seid ihr jeder Zeit immer wieder gerne zum Fritten-kuscheln eingeladen. (inkl. Training mit Futtertieren)
Die Räuber freuen sich und wir uns natürlich auch :D

bis dahin Liebe GrĂĽsse
Kerstin, Stefan und die Chaos-Truppe

P.S. Emil findet die Schramme gehört genau dort hin und steht dir sehr sehr gut :mrgreen:
Das mir der Hund das liebste sei, sagst du oh Mensch sei SĂĽnde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Kerstin

Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar
 
Beiträge: 547
Registriert: So 25. Jun 2006, 19:50
Wohnort: 63225 Langen
Schnupperbesuch möglich: ja
Urlaubsbetreuung: nein

Beitragvon Rattarina » Mo 3. Nov 2008, 15:55

Hallo Kerstin & Co :)

Hab die Bilder grad mal durchgeschaut, ein oder zwei sind doch annähernd scharf geworden, alles andere sind unscharfe Hintern :D

Die Einladung nehm ich bestimmt bald mal wieder in Anspruch, hat echt total Spass gemacht mit den kleinen Kobolden :)

Bin schon aufs Frettchentreffen gespannt, noch vieeeeel mehr von den Räubern! Klasse :D
Rattarina

 


ZurĂĽck zu Frettchen-Schnupperbesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron