Schnupperangebot & Krabbelgruppe 64823 Gross-Umstadt

Schnupperbesuch gesucht oder bietet Ihr ggf. sogar welche an? Dann schaut hier rein

Moderatoren: Alpinchen, Eva, Kerstin

Schnupperangebot & Krabbelgruppe 64823 Gross-Umstadt

Beitragvon piffes » Mo 7. Dez 2009, 09:37

Hey Leute!

Meine Freundin und ich haben zwei handzahme Fähenschwestern. Leeloo (Siam) und Morticia (Harlekin) sind beide eineinhalb Jahre alt und kastriert

Unsere Stinkem√§dels sind in einem separaten Gartenh√§uschen untergebracht, in dem sie tags√ľber reichlich Auslauf haben. Wann immer wir Zeit finden, gehen wir mit den Beiden spazieren, oder lassen sie auf unsere Wohnung los. √úber Nacht kommen sie in ihren grossz√ľgigen, zweist√∂ckigen K√§fig innerhalb des Gartenh√§uschens.

Wer anschauen und probeschnuppern möchte, kann sich gerne bei mir melden - im Gartenhäuschen gibt es sozusagen "die volle Dröhnung" ;)

Ausserdem suchen wir Frettchenbesitzer f√ľr Treffen in der Umgebung Darmstadt-Dieburg, damit wir auch mal das Sozialverhalten der Beiden auspr√§gen k√∂nnen.

Btw: Sind auch auf der Suche nach einem R√ľden, mehr unter "Dosen√∂ffner suchen Frettchen".

Liebe Gr√ľsse
Jan
piffes

 

Beitragvon Alpinchen » Mo 7. Dez 2009, 11:26

Hallo Jan,

zunächst erst einmal herzlich Willkommen.

Unsere Frettchentreffen finden in Weiterstadt statt. In der Regel d√ľrfen die Fretts auch mitgebracht werden. Jetzt im Dezember nicht, da das unsere Weihnachtsfeier ist. Ansonsten steht aber ein Auslauf zur Verf√ľgung. Nachdem die Termine 2010 mit der Gastst√§tte abgesprochen sind, werde ich sie hier wieder ver√∂ffentlichen. Vielleicht ist Weiterstadt f√ľr Euch ja auch in Ordnung?
Liebe Gr√ľ√üe :winkewinke: ,

Laura
Alpinchen

Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5243
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:56
Wohnort: 65203 Wiesbaden
Schnupperbesuch möglich: ja
Urlaubsbetreuung: nein

Beitragvon piffes » Mo 7. Dez 2009, 11:43

Hey Alpinchen!

Ja, Weiterstadt geht auf jeden Fall klar, ist ja nicht allzu weit f√ľr uns.

Warte(n) dann mal gespannt auf Termine :D
piffes

 

Beitragvon ToM » Mo 7. Dez 2009, 15:31

Hallo und herzlich Willkommen!

Die Weihnachtsfeier ist am Sonntag, 13.12.
Wenn Ihr möchtet könnten Wir auch zusammen hin fahren.


Wir fahren eh an Gross-Umstadt vorbei.

Sch√∂ne Gr√ľsse,

Eva + ToM
Zuletzt geändert von ToM am Mo 7. Dez 2009, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Gr√ľsse,

ToM, de Lauser aus`m Odenwald :Breitmaul

:frettchen4: Uns regt NICHTS auf - wir haben Frettchen! :frettchen:
ToM

Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1429
Registriert: So 19. Sep 2004, 00:31
Wohnort: L√ľtzelbach / Breitenbrunn
Schnupperbesuch möglich: ja
Urlaubsbetreuung: ja

Beitragvon piffes » Mo 7. Dez 2009, 15:38

Hey Tom!

Super Angebot, wenn's auch zeitlich passt können wir das gerne in Angriff nehmen!

Greetz
Jan
piffes

 

Beitragvon ToM » Mo 7. Dez 2009, 15:46

Wenn ihr nicht nur in Darmstadt - Dieburg sucht sondern auch √ľber den Buckel (Rondel) wollt k√∂nnen wir uns ja mal treffen. :winkewinke:

Mit der Vermittlung in Aussenhaltung ist es im Winter etwas schwierig, da man Frettchen die aus Wohnungshaltung kommen nicht einfach ins kalte setzen kann,
da sie kein richtiges Winterfell haben.
Liebe Gr√ľsse,

ToM, de Lauser aus`m Odenwald :Breitmaul

:frettchen4: Uns regt NICHTS auf - wir haben Frettchen! :frettchen:
ToM

Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1429
Registriert: So 19. Sep 2004, 00:31
Wohnort: L√ľtzelbach / Breitenbrunn
Schnupperbesuch möglich: ja
Urlaubsbetreuung: ja

Beitragvon piffes » Mo 7. Dez 2009, 19:33

Am Sonntag passt leider nicht, hab' gerade von meiner Freundin erfahren, dass wir da auf einem Geburtstag eingeladen sind

Treffen k√∂nnen wir uns aber gerne mal, die 13 km √ľbern Buckel wird unser Agila schon irgendwie schaffen ;)
piffes

 

Re: Schnupperangebot & Krabbelgruppe 64823 Gross-Umstadt

Beitragvon Freggel Tante » So 13. Jan 2013, 02:24

Huhu,

Ich habe selber drei Frettis und nach Darmstadt 45min Fahrt - also wenn mal Interesse besteht.
Ich bin chronisch Krank!!! Frettchenitis
Freggel Tante

Schreibt öfter hier
Schreibt öfter hier
Benutzeravatar
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 00:14
Wohnort: 63...bei Seligenstadt
Schnupperbesuch möglich: nein
Urlaubsbetreuung: nein

Re: Schnupperangebot & Krabbelgruppe 64823 Gross-Umstadt

Beitragvon Eva » So 13. Jan 2013, 08:51

√Ėhm, der Beitrag ist 3 Jahre alt und Piffes gar nicht mehr angemeldet....
Eva

Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 955
Registriert: Di 7. Feb 2006, 22:45
Wohnort: L√ľtzelbach/Breitenbrunn
Schnupperbesuch möglich: ja
Urlaubsbetreuung: ja

Re: Schnupperangebot & Krabbelgruppe 64823 Gross-Umstadt

Beitragvon Freggel Tante » So 13. Jan 2013, 22:03

Das habe ich erst später gesehn und wusste nicht wie ich den Beitrag löschen kann :oops:
Ich bin chronisch Krank!!! Frettchenitis
Freggel Tante

Schreibt öfter hier
Schreibt öfter hier
Benutzeravatar
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 00:14
Wohnort: 63...bei Seligenstadt
Schnupperbesuch möglich: nein
Urlaubsbetreuung: nein


Zur√ľck zu Frettchen-Schnupperbesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron