Suchen "Schnuppermöglichkeit"

Schnupperbesuch gesucht oder bietet Ihr ggf. sogar welche an? Dann schaut hier rein

Moderatoren: Alpinchen, Eva, Kerstin

Beitragvon Katja001 » Sa 16. Okt 2010, 12:36

Hallo Franzi,
eine PN kriege ich leider momentan nicht hin:
wenn ich Javascript eingeschaltet habe, kommt gleich beim Einloggen diese Virus-Fehlermeldung von der in einem anderen Thread berichtet wird, wenn ich es ausschalte kann ich offensichtlich keine PN schreiben (noch nicht mal Smilies funktionieren^^). Komisch - gestern ging das noch.
Falls Du uns gerne mal besuchen möchtest, versuch Du mal ob es bei Dir klappt.
Ich habe den Eindruck, dass das mit den Fehlermeldungen Gl√ľckssache ist, aber eben habe ich es x-mal versucht.

LG
Katja
Katja001

Schreibt öfter hier
Schreibt öfter hier
Benutzeravatar
 
Beiträge: 44
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 15:48
Wohnort: Donnersbergkreis
Schnupperbesuch möglich: ja
Urlaubsbetreuung: nein

Beitragvon Zicklein89 » Sa 16. Okt 2010, 13:42

Hallo Katja,

ok! Darf ich fragen wo genau du herkommst?
Zicklein89

Fleißiger Schreiber
Fleißiger Schreiber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 135
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 18:31
Wohnort: Mainz
Schnupperbesuch möglich: ja
Urlaubsbetreuung: nein

Beitragvon Katja001 » Sa 16. Okt 2010, 14:37

In der Nähe von Kirchheimbolanden - wenn Du magst, dann schick doch einfach eine PN mit Deiner Telefonnummer und ich rufe mal an (vorausgesetzt, PN lesen geht... )
Katja001

Schreibt öfter hier
Schreibt öfter hier
Benutzeravatar
 
Beiträge: 44
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 15:48
Wohnort: Donnersbergkreis
Schnupperbesuch möglich: ja
Urlaubsbetreuung: nein

Beitragvon Zicklein89 » So 17. Okt 2010, 20:09

Heute Nachmittag hatten wir unseren Schnupperbesuch bei Sammy - vielen lieben Dank f√ľr den Kaffee und das viele Fragen-beantworten! :)

Trotz zwei dicker Kratzer auf jedem Arm (Chuck wollte mich wohl zum spielen animieren und hat mal zugebissen :D ) bin ich weiterhin total begeistert von den kleinen Monstern. Es war ein lustiger, aufschlussreicher Nachmittag! Dankeschön!

Katja, ich melde mich einfach bei dir wenn ich wieder Zeit habe zum Schnuppern. Auch schonmal Danke an dich!
Zicklein89

Fleißiger Schreiber
Fleißiger Schreiber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 135
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 18:31
Wohnort: Mainz
Schnupperbesuch möglich: ja
Urlaubsbetreuung: nein

Vorherige

Zur√ľck zu Frettchen-Schnupperbesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron