Suchen Schnupperbesuch

Schnupperbesuch gesucht oder bietet Ihr ggf. sogar welche an? Dann schaut hier rein

Moderatoren: Alpinchen, Eva, Kerstin

Suchen Schnupperbesuch

Beitragvon DILLI » So 26. Aug 2012, 11:30

Guten Tag,

Mein Partner und ich haben vor uns 2 Frettchen anzuschaffen und wollten daher mal Fragen ob wir vorab mal Schnupperbesuche machen könnten, um uns nochmal genauer alles anzuschaun. Wir wohnen in Worms.

W√ľrden uns freuen wenn Jemand n√§he Worms sich melden w√ľrde.

Mit freundlichen Gr√ľ√üen
Isa und Daniel
DILLI

Foren-Newbie
Foren-Newbie
Benutzeravatar
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 16:23
Schnupperbesuch möglich: nein
Urlaubsbetreuung: nein

Re: Suchen Schnupperbesuch

Beitragvon Gini » Mo 27. Aug 2012, 10:41

Hallo,

wenn Euch Mainz nicht zu weit ist, könnt ihr gerne zum schnuppern mal vorbeikommen,
haben 3 ganz artige Pelznasen die sich immer auf Besuch freuen.

LG
Ina
Gini

Foren-Newbie
Foren-Newbie
Benutzeravatar
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 14:19
Wohnort: Mainz-Kostheim
Schnupperbesuch möglich: ja
Urlaubsbetreuung: nein

Re: Suchen Schnupperbesuch

Beitragvon Eva » Mo 27. Aug 2012, 11:45

Hallo Isa und Daniel,
schön, dass ihr euch vor der Anschaffung schon informieren möchtet :thumright:
Auch bei uns kann geschnuppert werden - wir wohnen allerdings im Odenwald, von Worms hierher fahrt ihr etwa 1,5 Stunden.
Hier findet ihr noch weitere Adressen, wo geschnuppert werden kann: viewtopic.php?f=80&t=3638

LG Eva
Eva

Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 955
Registriert: Di 7. Feb 2006, 22:45
Wohnort: L√ľtzelbach/Breitenbrunn
Schnupperbesuch möglich: ja
Urlaubsbetreuung: ja

Re: Suchen Schnupperbesuch

Beitragvon DILLI » Mo 27. Aug 2012, 17:45

Vielen Dank an beide.

Wir werden uns dann melden, sobald wir wissen wohin wir fahren und uns dann zeitlich passent bei der Person melden.

LG Isa und Daniel
DILLI

Foren-Newbie
Foren-Newbie
Benutzeravatar
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 16:23
Schnupperbesuch möglich: nein
Urlaubsbetreuung: nein

Re: Suchen Schnupperbesuch

Beitragvon Katja001 » Do 30. Aug 2012, 06:27

Hallo Dilli,

bei uns darf auch gerne geschnuppert werden :-)

Wir wohnen eine gute halbe Stunde von Worms entfernt (in der Nähe von Göllheim) und haben ein tolles Viererteam zum schnuppern, knuddeln und bespaßen :Frettchenknuddel:

LG
Katja
Katja001

Schreibt öfter hier
Schreibt öfter hier
Benutzeravatar
 
Beiträge: 44
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 15:48
Wohnort: Donnersbergkreis
Schnupperbesuch möglich: ja
Urlaubsbetreuung: nein


Zur√ľck zu Frettchen-Schnupperbesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast