Schnupperbesuch Raum Heidelberg gesucht

Schnupperbesuch gesucht oder bietet Ihr ggf. sogar welche an? Dann schaut hier rein

Moderatoren: Alpinchen, Eva, Kerstin

Schnupperbesuch Raum Heidelberg gesucht

Beitragvon francesca65 » Do 31. Okt 2013, 18:40

Hallo,

ich spiele nun schon seit einigen Jahren mit dem Gedanken, mir zwei Frettchen anzuschaffen. Jetzt (also in ein paar Monaten) w√§re zumindest r√§umlich und finanziell die M√∂glichkeit dazu (einzig die Vermieterin wei√ü noch nichts von ihrem Gl√ľck.. hoffentlich klappt das). Und weil ich zwar schonmal Frettchen auf dem Arm hatte, das aber schon einige Jahre her ist, w√ľrde ich gerne einmal bei jemandem zum Schnuppern vorbeikommen (im wahrsten Sinne des Wortes, muss ja auch einen Eindruck haben ob es wirklich so schlimm riecht).

Ich habe eine Innenhaltung vor (Kleiderschrank zum Umbauen ist sogar schon in Reichweite), deswegen w√ľrde ich mir gerne die Innenhaltung anderer Menschen angucken.

Ich wohne in Heidelberg, bin aber mangels Auto nur eingeschr√§nkt mobil. Mannheim und weitere mit Bahn erreichbare Orte sind auch prima f√ľr mich, und f√ľr ganz spontane Menschen bin ich sogar dieses Wochenende in Frankfurt.

√úber eine positive R√ľckmeldung w√ľrde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank im Vorraus und liebe Gr√ľ√üe
Franzi
francesca65

Foren-Newbie
Foren-Newbie

Schnupperbesuch möglich: nein
Urlaubsbetreuung: nein

Beitragvon Pauli&P√ľppi » Sa 2. Nov 2013, 17:24

Hallo Francesca,

Bei uns leben 2 Frettchen in Wohnungshaltung. Du kannst dich gerne melden wegen eines Schnupperbesuchs in Hockenheim.

LG Jasmin und Hermann

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk
Pauli&P√ľppi

Foren-Newbie
Foren-Newbie

Schnupperbesuch möglich: ja
Urlaubsbetreuung: nein

Zur√ľck zu Frettchen-Schnupperbesuche