Seite 1 von 1

Frettchenbetreuung für ein halbes Jahr gesucht

BeitragVerfasst: Mo 1. Mai 2017, 22:52
von xmisax
Hallo zusammen,

da bei uns im Sommer der Umzug aus der Schweiz zurück nach Deutschland ansteht, suche ich hier nach einer Möglichkeit, meine beiden Fretts für ca ein halbes Jahr (oder hoffentlich weniger!) bei netten Menschen unterzubringen, selbstverständlich gegen Bezahlung. Da unser neues Haus noch einige Zeit eine Baustelle sein wird und wir deshalb eine Übergangswohnung nehmen müssen, möchte ich den Fretts den Mega-Umzugsstress ersparen und sie dann erst zu mir holen, wenn wir ein gemütliches Gehege gebaut haben :bounce Im Tierheim sind die Haltebedingungen ja katastrophal.... :wetter:
Würde mich sehr freuen wenn uns jemand helfen könnte!

Liebe Grüße!

Misa

Re: Frettchenbetreuung für ein halbes Jahr gesucht

BeitragVerfasst: Mi 3. Mai 2017, 13:01
von Fleurelle
Hallo xmisax,

willkommen im Forum.
Es wäre hilfreich zu wissen, wohin in Deutschland Ihr zieht. Dann kann man Euch besser helfen.

LG Fleurelle

Re: Frettchenbetreuung für ein halbes Jahr gesucht

BeitragVerfasst: Sa 20. Mai 2017, 22:15
von Miri&Tobi
In der Nähe von Mannheim gibt es eine ganz tolle Betreuung.
Vielleicht wäre das ja was :)
Tierpension Happy Feet. Kathrin Simon
0172 1368195

Und die hier habe ich auf Facebook in den Frettchengruppen entdeckt:
http://wuppertaler-frettchensitterin.tk

Bei Facebook kann auch einfach mal in den Gruppen fragen, oder ich erfrage das auch gerne im Auftrag, wenn ich genauere Infos habe.

Liebe Grüße,
Miriam